Schluss mit langweiligen Workouts - jetzt ist Spaß angesagt. Die Zumba-Trainerinnen Diane und Svenja lassen jeden Montag um 19.30 Uhr zusammen mit Euch die Hüften kreisen.

Zumba ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz Fitness Workout, das Tanzen und Fitness miteinander vereint. Zu mitreisender Musik werden die verschiedensten Choreografien eingeübt.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Spaß haben kann Jeder – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, egal ob Mann oder Frau, egal ob Sportskanone oder Couchpotato. Die erste Schnupperstunde ist kostenlos. Mit der 10er-Karte geht ihr kein Risiko und keine Vertragsbindung ein.

Auf geht’s!

Wir sehen uns am Montag um 19.30 Uhr im Trunstadter Sportheim.

Mehr Informationen findet ihr hier oder schreibt mir gerne eine E-Mail an diane_zumba@yahoo.de.